GESUCHT!!!

in Wichtige Info's zu Charakteren & Avataren 16.06.2013 09:53
von Liam Court • 17 Beiträge
zuletzt bearbeitet 16.06.2013 20:53 | nach oben springen

RE: GESUCHT!!!

in Wichtige Info's zu Charakteren & Avataren 16.06.2013 21:08
von Liam Court • 17 Beiträge

Liam ist ein Einzelkind und auf gar keinen Fall in einer dieser "Beverly Hills"-Seifenblasen aufgewachsen. Der gerade 18 Jährige ist ein typischer Rebell und bereits mit dem Gesetz an einander geraten.
Stress und Ärger, da kann Liam nicht weit sein. Doch der ziemlich große Aufreißer (1.90m groß), der sich gern mal über die It-Girls an seiner Schule und deren aktuellen Wasserpolo-Boyfriends lustig macht kann auch ein wirklich guter Freund sein.
Fair, Ehrlich aber auch direkt und charmant sind Eigenschaften ohne die es den kessen Dunkelhaarigen nicht geben würde...

und ich SUCHE EUCH!!

[Wunschava: Annalynne McCord]

Du bist meine erste "feste" Freundin an der West Beverly Hills High School. Anfänglich eine hochnäsige Zicke und kaum Erfolg - verliebe ich mich dennoch in dein "wahres" ich! Doch unsere Beziehung scheitert, denn mein Lebensstandard kollidiert mit Deinem. Dennoch bleiben wir Freunde und ich schätze Deinen Rat!!

Wunschava: Shenae Grimes

Anfänglich hälst Du mich für einen wahrhaftigen Idioten, doch auch Dein Herz kann ich erobern und was Dir gelingt - gelingt sonst KEINER!! Du schaffst es in mein Herz.
Deine Nähe, deine Liebe und Dein Wesen verändern mich und Du schaffst es - vielleicht auch auf Grund deiner "normal bügerlichen" Vergangenheit mich zu verändern. Meine Traumfrau!! Und auf einmal stand Sie vor mir....

[Wunschavas: Jessica Stroup, Jessica Lowndes, Michael Steger, Tristan Wilds usw.]

Wir sind 5 BESTE Freunde und gehen gemeinsam durch Dick & Dünn... Zusammen mit meiner ersten und meiner großen Liebe sind wir das perfekte Siebener-Gespann. Ich vermisse Euch!!

zuletzt bearbeitet 16.06.2013 21:22 | nach oben springen

RE: GESUCHT!!!

in Wichtige Info's zu Charakteren & Avataren 16.06.2013 21:50
von Brooklyn Collins • 1 Beitrag

Hallo liebe Gäste,
dann mache ich doch gleich mal weiter, immerhin suche ich auch viele Wichtige Menschen aus meinem Leben!!

Brooklyn Lian Collins, ist das älteste von Zweien der Collins Mädels. Sie sind gerade mal 2 Jahre auseinander, verstehen sich aber bestens. Lynn ist charmant, warmherzig, humorvoll aber auch naiv und ab und an nahm am Wasser gebaut.
Für ihre Freunde würde sie alles tun.... Einfach jeder an der West Beverly Hills High School kennt sie. Als Freundin des Kapitän des Wasserpolo-Teams und Vorsitzende des Schulkomitees ist sie in aller Munde bekannt. Wunderschön , schlank und von viele beneidet steht Lynn im Rampenlicht.
Sie lebt ihr Leben, doch hat es nur Vorteile für sie??

[Ava-Wunsch: Chris Carmack ]

Du bist der angesehene und begehrte Sportler der Schule, Kapitän des Wasserpolo-Teams und vieles mehr. Meine Jugendliebe, die mich ebenfalls ins Rampenlicht brachte. Wir waren das Vorzeigepaar, doch auch unsere Wege trennten sich nach vielen Jahren.
Wie wir heute zu einander stehen entscheidest Du mit. Ich freue mich auf jeden Fall auf Dich!!

[Ava-Wunsch: Benjamin McKenzie]

Du bist meine große Liebe, auch wenn wir aus gegensätzlichen "Leben" kommen, stellst Du meines vollkommen auf den Kopf! Ohne Dich wäre ich schon lange nicht mehr so glücklich und ich würde mich freuen wenn wir unsere Geschichte zusammen weiter schreiben....

[Wunsch-Ava: Rachel Bilson]

Du bist und bleibst meine Beste Freundin seit Kindergartenzeiten. Zusammen gehen wir Durch Dick & Dünn und ich weiß, wenn es Dich nicht geben würde hätte ich Beverly Hills schön längst verlassen.

Ich vermisse Euch, also kommt bald zu mir zurück!!

zuletzt bearbeitet 16.06.2013 21:51 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 10 Themen und 44 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: